Vernissage zur Ausstellung "Gebiete", Sibylle Möndel: Malerei und Siebdruck (04. 04. 2018)

Am 4. April wurde die Ausstellung „Gebiete“ in der Galerie der Stadt Wendlingen am Neckar mit einer Vernissage eröffnet. Die Ausstellung mit Malerei und Siebdruck von Sibylle Möndel ist bis zum 20. Mai in der Weberstraße in Wendlingen zu sehen.

 

Zur Begrüßung bei der Vernissage sprach Steffen Weigel, Bürgermeister der Stadt Wendlingen am Neckar. Eine Einführung in die Ausstellung gab Clemens Ottnad M. A., Geschäftsführer Künstlerbund Baden-Württemberg. Die Veranstaltung hatte Fried Dähn mit seinem Cello musikalisch umrahmt. Die Ausstellung ist bis zum 20. Mai zu den Öffnungszeiten der Galerie zu sehen, Mittwoch bis Samstag: 15 bis 18 Uhr, Sonntag: 11 bis 18 Uhr.



 

[Alle Fotos zur Rubrik Fotoserien anzeigen]