Gertraud Anna Walter (27. 05. 2020)

Gertraud Anna Walter

 

"Zu Beginn meiner Malerei im Jahr 2005 besuchte ich die Freie Kunstschule in Filderstadt und für meine Weiterentwicklung nahm ich an Kunstseminaren bei namhaften Künstlern teil. Durch meine Leidenschaft am Experimentieren entstehen die unterschiedlichsten Werke. Ich verwende für meine abstrakten Bilder Acrylfarbe kombiniert mit diversen Material wie Tusche, Kreide, Quarzsand etc. Gerne verwende ich zusätzlich Collagematerial, zum Beispiel Wellpappe, Jute oder Baumrinde. Für die Formate meiner Werke auf Leinwand gilt: Je größer, desto besser. Wege entstehen beim Gehen - dieses Motto drückt meine Art zu malen aus."

 

Zum Vergrößern auf Bild klicken.

Zurück zur Übersicht der AusstellerInnen



 

[Alle Fotos zur Rubrik Kultur anzeigen]