BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Galerie im November geschlossen, Ausstellung "Ines Scheppach, Ev-Daphne Benzing" erst ab Dezember

05. 11. 2020

Auf Grund der bekannten aktuellen Covid-19 Situation ist die Galerie der Stadt Wendlingen am Neckar im November komplett geschlossen. Die geplante Vernissage zur Ausstellung "Ines Scheppach, Ev-Daphne Benzing: Zeichnungen und Skulpturen" am 18. November ist abgesagt.

 

Der Galerieverein bereitet die Ausstellung aber vor. Wenn der LockDown im Dezember aufgehoben wird, findet die Ausstellung für die geplante restliche Zeit bis 6. Januar 2021 statt. Auf eine Vernissage wird dann aber verzichtet. Die Künstlerinnen werden stattdessen an einem noch bekannt zu gebenden Termin in der Galerie ihre Werke vorstellen. Über den Starttermin der Ausstellung und den Termin des Künstlerinnengespräch werden wir rechtzeitig in der Presse, auf der Homepage und per Newsletter informieren.

 

Wir vom Galerieverein hoffen, dass die Ausstellung in etwas verkürzter Form doch noch stattfinden kann und wir Sie wieder in der Galerie begrüßen zu können.

 

Bleiben Sie gesund,

es grüßt Sie das Team des

Galerievereins Wendlingen am Neckar

 
Ausstellungen
 
Kontakt
 

Galerie der Stadt
Wendlingen am Neckar
Weberstraße 2
73240 Wendlingen am Neckar
Telefon 07024-55458
E-Mail:

 

Immer informiert über Neuigkeiten aus der

Galerie der Stadt Wendlingen am Neckar:

www.galerie-wendlingen.de

oder auf Facebook:

www.facebook.com/
GalerieWendlingen