Link verschicken   Drucken
 

Workshop "Kissenbilder nach Gotthard Graubner" (04.07.2017)

21 Kinder der Mörikeschule Köngen haben am Donnerstag 4. Juli am Workshop "Kissenbilder nach Gotthard Graubner" teilgenommen. Die Schüler wurden begleitet von der Lehrerin Ulrike Söllner-Schmidt und dem Schulleiter Werner Fritz. Der Workshop wurde geleitet von den Künstlern Hans-Joachim Hochradl und Sabine Weidringer. Die Kinder waren engagiert bei der Arbeit und hatten viel Spaß. Die Kissenbilder sind noch bis zum 23. Juli in der Galerie der Stadt Wendlingen zu sehen.

[alle Fotoserien anzeigen]





Aktuelles
 
Kontakt
 

Galerie der Stadt
Wendlingen am Neckar
Weberstraße 2
73240 Wendlingen am Neckar
Telefon 07024-55458
E-Mail:

 

Immer informiert über Neuigkeiten aus der

Galerie der Stadt Wendlingen am Neckar:

www.galerie-wendlingen.de

oder auf Facebook:

www.facebook.com/
GalerieWendlingen