Link verschicken   Drucken
 

Finissage zur Ausstellung "Auszeit" mit Tesfaye Urgessa (05.11.2017)

Eine erfolgreiche Ausstellung ging zu Ende:

 

Vom 21. September bis 5. November war der Nürtinger Künstler Tesfaye Urgessa in seiner vielbeachteten Ausstellung in der Galerie der Stadt Wendlingen am Neckar zu sehen. Sicher war das eine der interessantesten und erfolgreichsten Ausstellungen der letzten Jahre in der Wendlinger Galerie.

 

Die Ausstellung wurde am Sonntag, 5. November um 15 Uhr mit einer Finissage beendet. In einem Gespräch mit Rolf Körber, dem Vorsitzenden des Galerievereins, berichtete Tesfaye Urgessa über seine Arbeit und die Entstehung seiner Bilder. Nach diesem unterhaltsamen Gespräch ging der sympathische Künstler noch eine ganze Zeit lang mit interessierten Besuchern durch die Ausstellung und erläuterte Interessantes zu seinen Mal- und Arbeitstechniken.

[alle Fotoserien anzeigen]





Aktuelles
 
Kontakt
 

Galerie der Stadt
Wendlingen am Neckar
Weberstraße 2
73240 Wendlingen am Neckar
Telefon 07024-55458
E-Mail:

 

Immer informiert über Neuigkeiten aus der

Galerie der Stadt Wendlingen am Neckar:

www.galerie-wendlingen.de

oder auf Facebook:

www.facebook.com/
GalerieWendlingen