BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Freizeitkunst in der Galerie

Mit Vorbehalt, eventuell

von 21.07. bis 15.08.2021

 

Die Ausstellung und deren Termin ist ein Fixpunkt im Jahresprogramm der Galerie der Stadt Wendlingen am Neckar. Wie immer ist es die letzte Ausstellung vor der Sommerpause: Freizeitkünstlerinnen und -künstler aus Wendlingen und Umgebung stellen ihre Arbeiten aus. In diesem Jahr kann die Ausstellung allerdings nicht wie sonst üblich in Zusammenarbeit mit einer Schule stattfinden. Die Schulen haben in der Corona-Lage keine Zeit für die Vorbereitung einer Ausstellung.

 

Der Galerieverein will aber trotzdem den Freizeitkünstlern wenn möglich die Gelegenheit bieten, ihre Werke in der Galerie auszustellen auch wenn die Ausstellung diesmal bis in die Sommerferien hineinreicht. Ob eine Vernissage stattfinden kann hängt vor den dann geltenden Corona-Bestimmungen ab. Wir werden rechtzeitig informieren.

 

Die Stadtwerke Esslingen unterstützen die Ausstellung der Schul- und Freizeitkünstler schon seit Jahren, wofür der Galerieverein der Stadt Wendlingen am Neckar sehr dankbar ist.

 
Ausstellungen
 
 
Aktuelles
 
 
Kontakt
 

Galerie der Stadt
Wendlingen am Neckar
Weberstraße 2
73240 Wendlingen am Neckar
Telefon 07024-55458
E-Mail:

 

Immer informiert über Neuigkeiten aus der

Galerie der Stadt Wendlingen am Neckar:

www.galerie-wendlingen.de

oder auf Facebook:

www.facebook.com/
GalerieWendlingen